Über mich

„Auf dem Weg durch das Leben liegt das Wohlbefinden der Kinder in unseren Händen“ 

 

 

Zu meiner Person

 

Seit Einstieg in das Berufsleben wollte ich schon immer anderen helfen.
Ich weiß nicht genau welche Fügung mich dorthin geführt hat.

Familiäre Umstände oder Ereignisse aus meiner Kindheit
können durchaus ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Ab 1990 absolvierte ich meine Ausbildung zur
Zahnmedizinischen Fachassistentin.

Ich absolvierte meine Ausbildung zur staatl. gepr. Heilpraktikerin.

Und bestand 2012 die amtsärztliche Prüfung mit Zulassung
vor der staatl. Gesundheitsbehörde von Niederbayern.

Ab 2012 war ich in einer Praxis in Bad Birnbach tätig.

Seit Oktober 2016 habe ich nun meine eigene Praxis in meinen Räumen eröffnet.

Durch ständige Fortbildungen und den Erfahrungen, die ich in der Arbeit mit vielen Patienten machen durfte, habe ich aus verschienen Therapierichtungen ein für mich schlüssiges Therapiekonzept zusammengestellt. Dies erlaubt mir auf die Unterschiedlichsten Bedürfnisse einzugehen und jedem Menschen die ihm entsprechende Hilfe anzubieten.